Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Dortmund-Mengede e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ab auf die Bowlingbahn – Startklar für eine runde Kugelspaß!

Veröffentlicht: 18.12.2023
Autor: Liza Roßmann

Am 1. November war die Ortsgruppe Mengede beim alljährlichen Bowlingturnier der DLRG Bezirksjugend Dortmund mit dabei.
Das Event bot nicht nur Spiel und Spaß für Jung und Alt, sondern förderte auch den Austausch zwischen den verschiedenen Ortsgruppen des Dortmunder Bezirks. Es ist jedes Jahr aufs Neue eine tolle Möglichkeit, so kurz vor der anstehenden Weihnachtszeit, mit neuen und alten Freunden zusammen zu kommen und über unsere erfolgreiche ehrenamtliche Arbeit des vergangenen Jahres zu plaudern.

Mit Stolz können wir als Ortsgruppe Mengede sagen, dass wir gleich zwei Teams ins Rennen schicken konnten.

Rückblickend auf einen erfolgreichen Tag freuen wir uns über den 2. und 15. Platz unserer Mannschaften. Zusätzlich dürfen wir uns über den Titel des Spielers mit der höchsten Einzelpunktzahl sowie den ältesten Teilnehmer freuen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem gelungenen Tag beigetragen haben – wir freuen uns bereits auf das nächste Bowlingabenteuer!

Marketing