Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Dortmund-Mengede e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Beachvolleyball-Turnier der DLRG Jugend

Veröffentlicht: 28.03.2023
Autor: Liza Roßmann

Spiel, Spaß und Gemeinschaft - die drei bezeichnensten Wort einer gelungenen Jugendveranstaltung.
 
 Am Samstag, den 25.03.2023, lud die Bezirksjugend Dortmund zum Volleyball ein.
 Fünf verschiedene Ortsgruppen folgten dieser Einladung und stellten sieben verschiedenste Mannschaften. Eine bunte Mischung aus klein und groß, jung und alt.

So war auch die DLRG Ortsgruppe Mengede, als Titelverteidiger, mit zwei Mannschaften vertreten.
 Mit Erfolg!
 
 Aufgrund des großen Interesses innerhalb der Ortsgruppe konnten wir zwei Mannschaften stellen.
 Die zwei Mannschaften konnten sowohl den Titel verteidigen, als auch einen souveränen 5. von 7 Plätzen belegen.
 Weitaus wichtiger war aber die Gemeinschaft, der Zusammenhalt und die Ortsgruppenübergreifenden Gespräche sowie der Austausch in verschiedensten Themengebieten.
 
 Als krönenden Abschluss stellte die Kreisgruppe Castrop ein unglaubliches Buffet auf die Beine, dass die Sportler stärkte und tolle Gespräche zwischen unterschiedlichsten Mitgliedern ermöglichte.

Alles in allem war der Samstag ein toller und unvergesslicher Tag außerhalb des Wassers.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.