Bericht im Detail

26.08.2018 Sonntag Fahrradtour

Die Jugendgruppe organisierte eine Fahrradtour und ließ sich durch Detlef Kisker unterstützen. Am 26.08.2018 war es soweit. Startpunkt der Tour war die Mengeder Heide bei unserem 2.Vorsitzendem. Mit 10 Personen ging es los. Über den Emscherradweg ging es Richtung Henrichenburg. Nachdem wir die hälfte der Strecke zurückgelegt hatten gab es eine längere Pause. Am Schiffshebewerk vorbei ging es am Dortmund-Ems-Kanal wieder heimwärts. Alle 10 Personen haben die Fahrradtour von ca. 25 Kilometer heil überstanden. Wiederholung nicht ausgeschlossen!

Von: Georg Kühn

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Georg Kühn:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden