Schulungsraum / Vereinsheim

Seit dem 01.06.2008 haben wir nach langer Suche endlich wieder einen Raum angemietet, der für die unterschiedlichsten Zwecke eingesetzt werden kann

  • als Vereinsheim allgemein: Stammtische, Vorstandssitzungen, Ortsgruppentag, Weihnachts- o. Jahresabschlussfeier, usw.
  • als Schulungsraum: Helferseminare, Erste-Hilfe-Lehrgänge, Theorie für Schwimmabzeichen, usw.
  • als Treffpunkt und Veranstaltungsort für unsere Jugendgruppe: Spieleabend, Videonacht, usw.

Möglich wurde das Projekt durch die freundliche Unterstützung der Familie Nierhoff / Nierhoff-Wiemann. Dazu an dieser Stelle unseren Dank!

Die Adresse: Westerfilder Straße 24, 44357 Dortmund (siehe Bild).

Der Raum ist nun nach über 5-monatiger Renovierungs- und Ausbauphase bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig gestellt und kann ab sofort regelmäßig genutzt werden.

Hier ein paar Fotos...